all you need is live gutschein


Partnervermittlung mit Herz

 

 herz anim

Partnervermittlung mit Herz

Partnervermittlung für Sie & Ihn

„Verbreiten wir nicht oft, Nähe suchend, Distanz? Wir sagen, es ginge uns gut. Und wir machen den Eindruck, als hätten wir alles fest im Griff. Aber es ist oft zum Heulen und wir würden es tun, wenn wir es nicht verlernt hätten. Stets mit einem Schuss schädlicher Ironie, mit leicht-lässigem Spott Distanz haltend, hält man auch Abstand zu Dir. Es bleibt die Sehnsucht nach dem wirklichen Angerührt sein, nach der allvertrauenden Zärtlichkeit wie Liebe. Aber aus den gelernten Gefühlen der ewigen Kontrolle heraus bleiben wir in der Rolle der Betrachter, alles geschieht, und wir sind cool, zeigen jene ziellose Gelassenheit, die wie ein kalter Schauer junge Pflanzen zerbricht. Weil wir alles intellektuell verstehen wollen, können wir oft so wenig begreifen. Wir sind vorsichtig geworden, wollen alles ganz genau wissen, den völligen Durchblick haben. Wir schweigen lieber vorsichtig, als zu sagen, ich liebe Dich.
 Und trotzdem, Dein Herz schreit nach Liebe, Geborgenheit und Vertrauen."

 

Unsere grundlegende Natur

Wir alle sind soziale Wesen. Ohne die Freundschaft anderer Menschen, ohne das menschliche Lächeln, wäre unser Leben trostlos. Solche Einsamkeit wäre uns unerträglich. Dass Menschen in dieser Weise aufeinander angewiesen sind, liegt in den Gesetzen der Natur begründet. Anders ausgedrückt: Um leben und am Leben bleiben zu können, sind wir Menschen auf andere angewiesen. Falls wir unter bestimmten Umständen - weil in uns etwas nicht in Ordnung ist - eine feindselige Einstellung zu unseren Mitmenschen entwickeln, auf die wir doch angewiesen sind, wie dürfen wir dann hoffen, ein glückliches Leben zu führen? Im wechselseitigen Bezug zu unseren Mitmenschen, in der Möglichkeit, Zuneigung zu zeigen und Zuneigung gezeigt zu bekommen, liegt unser Schlüssel zum Glück. Das entspricht der grundlegenden menschlichen Natur, der Naturgesetzlichkeit.

 Warum also haben viele Menschen Hemmungen, unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen? Wir wissen alle aus tiefstem Herzen, dass Zweisamkeit, Liebe und Partnerschaft das Natürlichste und Wichtigste auf der Welt ist. Wir wissen aber auch, dass es in unserer Gesellschaft immer schwieriger wird, andere Menschen kennen zu lernen. Von der Schwierigkeit, eine/n potentielle/n Partner/in zu finden, ganz zu schweigen. 
Warum also? 
Durch die oben beschriebene Naturgesetzlichkeit sind wir alle absolut in der Lage, unsere/n Partner/in zu finden. Die Struktur unserer Gesellschaft, die Schnelllebigkeit und die Oberflächlichkeit macht es aber für viele von uns unmöglich, natürlich und spontan auf Menschen zuzugehen. Das ist Tatsache. Dies wiederum ist aber absolut kein Grund, wofür wir uns schämen müssten! Dies ist ein Grund zu handeln!


Informationen anfragen ...

 

all you need is

Hauptagentur - Andrea Klausberger - Bahnhofstrasse 2 - CH-9230 Flawil - Tel. 071 866 33 30facebook partnervermittlungtwitter partnervermittlung
Weitere Agenturen
Kundenberaterin / Sekretärin - Desiree Gamito - Bahnhofstrasse 2 - CH-9230 Flawil - Tel. 071 866 33 31